Zerstörung am Spielplatz Münichreith

Veröffentlichungsdatum20.05.2026Lesedauer< 1 MinuteKategorienGemeindenews
Zerstörung am Spielplatz

Leider gab es am Spielplatz in Münichreith wieder einen Vorfall. Die Sitzbank in der Laube wurde zerstört und auch der Müll wurde wiederholt liegengelassen.

Es ist traurig, dass hier immer wieder mutwillig  Anlagen zerstört werden und diese auf Kosten der Allgemeinheit repariert werden müssen.